Stellenausschreibung - Ev. Hospiz- und Palliativ-Verein Darmstadt

Mitarbeiter für die Öffentlichkeitsarbeit und Koordination (m/w/d, Teilzeit) gesucht

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt sucht der Evangelische Hospiz- und Palliativ-Verein Darmstadt e. V. Verstärkung in der Öffentlichkeitsarbeit und Koordination im ambulanten Hospizdienst.

Der Evangelische Hospiz- und Palliativ-Verein Darmstadt e. V. ist Träger des Ambulanten Hospiz- u. Palliativdienstes Darmstadt und Mitgesellschafter der Agaplesion Elisabethenstift Elisabethen-Hospiz gGmbH. Er qualifiziert Menschen zum Dienst der Sterbebegleitung im Ehrenamt. In seinem Palliative-Care-Kolleg bildet er hauptberufliche Fachkräfte zur Palliative Care Fachkräften weiter. Mit seinem multiprofessionellen Team ist der Verein in Darmstadt und im Landkreis Darmstadt-Dieburg tätig. Er ist dem Ev. Dekanat Darmstadt verbunden und Mitglied der Diakonie Hessen.

Weitere Informationen finden Sie in der ausführlichen Stellenausschreibung im Download.