HAGE – Hessische Arbeitsgemeinschaft für Gesundheitsförderung e.V.

13. Nordhessisches Hospizforum 2023

13. Nordhessisches Hospizforum Hofgeismar 2023

 

Der rote Faden in meinem Leben – gibt es den? Wie sieht er aus? Wie kann ich ihn finden? Manchmal hilft es, innezuhalten und zurückzublicken: Was zieht sich durch im Leben, welche Muster kann ich erkennen? Welche Wege bin ich gegangen und vielleicht auch welche (lohnenden) Umwege? Vielleicht gab es auch Sackgassen. Zurückzublicken hilft, um sich neu zu sortieren.

Den roten Faden im Leben suchen oder entdecken, hat verschiedene Ebenen, es betrifft kognitive, kreative und spirituelle Seiten der eigenen Biografie. Das Nordhessische Hospizforum 2023 bietet deshalb verschiedene Angebote, den roten Faden im Leben zu suchen und zu finden und ggf. auch ein wenig weiterzuspinnen. 

 

Weitere Informationen zum Programm entnehmen Sie bitte dem Veranstaltungsflyer im Download.